Scroll To Top
+++  Aus radiologie team rur wird MVZ MedDiagnost GmbH.
+++  Wir bieten zurzeit keine offenen Sprechstunden an.
+++  Ab sofort können Sie Ihren Termin bei uns auch über die Plattform Doctolib selbst buchen.
radiologie team rur - das Team der radiologischen und nuklearmedizinischen Gemeinschaftspraxis Düren / Jülich
radiologie team rur - das Team der radiologischen und nuklearmedizinischen Gemeinschaftspraxis Düren / Jülich

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen und News zum radiologie team rur.

Praxisteam unterstützt „Running for Kids“

Lange mussten die Mitarbeiterinnen unserer Praxis nicht überlegen, als es um die Frage ging, wem 2015 die traditionelle Weihnachtsspende zukommen soll. Schnell fiel die Entscheidung wieder auf die Spendeninitiative „Running for Kids“ des Rentners und „Läufers mit der Sammelbüchse“ Peter Borsdorff. Schon im Vorjahr hatte das Team den 72-Jährigen Dürener bei einer Spendenaktion unterstützt, mit der unter anderem ein Treppenlift für den kranken Tim finanziert werden konnte (wir berichteten). Auch in diesem Jahr wird der ehemalige Marathonläufer wieder so oft wie möglich die Laufschuhe schnüren, um Kindern etwas Gutes zu tun. Die im Jahr 1995 ins Leben gerufene Initiative „Running for Kids“ hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern in der Region zu helfen, die durch eine Behinderung oder schwere Erkrankung gehandicapt sind.

Für sein ehrenamtliches Engagement wurde Peter Borsdorff bereits mehrmals ausgezeichnet. So erhielt er 2001 die Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland, 2004 den Egidius Braun-Preis der Aachener Nachrichten und zuletzt sogar das Bundesverdienstkreuz am Bande. Wer Peter Borsdorff bei weiteren Aktionen unterstützen will, findet hier nähere Informationen: www.runningforkids.de.vu

Praxisteam unterstützt „Running for Kids“

Freut sich über die erneute Spende der Mitarbeiterinnen des radiologie teams rur in Düren: „Running for Kids“ Initiator Peter Borsdorff, flankiert von Nadine Malherbe (links) und Michaela Sistig.

düren

tel 0 24 21 - 555 89 0

kreuzstraße 11
52351 düren
fax 0 24 21 - 555 89 29
info@radiologie-team-rur.de

jülich

tel 0 24 61 - 97 39 0

theodor-körner-straße 5
52428 jülich
fax 0 24 61 - 56 57 3
info@radiologie-team-rur.de